Hansi Schäfers TT-Shop

Ab sofort ist Hansi Schäfers TT-Shop auch im Internet zu finden. Dabei geht es Hansi nicht darum, dass er ins Internet Shop Geschäft einsteigt, denn dazu liebt er seinen stationären Shop zu sehr als dass er sich eine neue Baustelle aufmachen möchte, sondern es geht vielmehr ums elementare “Gefunden werden”. Denn der neue Shop ist kaum zu finden, wenn man auf klassische Art nach ihm Ausschau hält, auch im Telefonbuch sucht man vergebens nach der Telefonnummer des Shops. Und weil Hansi jetzt vermehrt darauf angesprochen wurde, warum er nicht wenigstens eine Art Visitenkarte ins Internet stellen könnte, war’s dann endlich so weit.

Kommentare

  1. Monika Sikora meint:

    Hallo Hansi,

    guter Start – viel Spaß beim weiteren Aufbau….

    Gruß Moni und Ernst

  2. Wolfgang Kruse meint:

    Eine sehr schöne Homepage!
    Ping Pong und so weiter,
    bleib’ stets heiter!

    Liebe Grüße

    Wolfgang mit Brigitte

  3. Uwe Koop meint:

    Hallo Hansi,
    Gruß aus dem hohen Norden von Deinem DM-Doppelpartner.
    Schöner Internetauftritt und toller neuer Shop in Marienfeld.
    Wünsche Dir geschäftlich weiterhin viel Erfolg und ein frohes neues Jahr.

    Gruß Uwe

  4. Königs Hans meint:

    Lieber Hansi, Du kriegst den Hals scheinbar nicht voll. Aber so wie Du gebaut bist und bei Deinem Unternehmergeist ist der Erfolg schon vorprogrammiert. Wir wünschen Dir gutes Gelingen. Barbara und Hans.

Deine Meinung ist uns wichtig

*